Modereco / Mäßigung nachhaltig.besser.leben

Kontakt/Impressum

Moderecos Sommerfest

15.08.2015 | von Eileen Emmrich

Du bist bereits Modereco-Mitglied und willst in lockerer Runde plaudern. Oder du willst unseren Verein kennenlernen und erfahren, was wir da so treiben.

Dann bist du herzlich zu unserem Sommerfest am 15. August 2015 eingeladen.
Du findest uns ab 14 Uhr am japanischen Palais an der Elbe. Erkennen wirst du uns an den bereits bekannten Gesichtern oder an der Modereco - Fahne. (Damit du nicht ausversehen auf der falschen Picknickdecke landest.)

Da wären wir schon beim nächsten Punkt. Zu einem Sommerfest gibt es ja meist was Kulinarisches.
Du hast bestimmt ein total leckeres Rezept von einem leckeren Gericht oder Getränk. Bereite es zu und bring es einfach mit. Wir sind gespannt.

Da wir ein Nachhaltigkeitsverein sind, bring bitte eine Decke oder eine für dich passende Sitzmöglichkeit mit. Geschirr und Besteck. Vielleicht hast du auch ein tolles Outdoorspiel.

Dann bleibt nur zu hoffen, das Petrus es gut mit uns meint. Ansonsten gibt es am japanischen Palais Unterschlupfmöglichkeiten.

Über eine Rückmeldung bis zum 9. August 2015, ob du kommst und was du mitbringst, freut sich Janine. (friedrich.janine@web.de). Falls du noch Fragen hast, schreib ihr einfach eine Mail.

Wir sehen uns. Bis bald.